Verzicht auf Auto?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Nein, ich bin drauf angewiesen 47%
Möchte nicht auf die Bequemlichkeit verzichten 40%
Ja, das würde ich konnen. 13%

9 Antworten

Möchte nicht auf die Bequemlichkeit verzichten

Ich bin nur bedingt darauf angewiesen. Mein Weg zur Uni wäre auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln möglich und in fällen wo das Auto wirklich wichtig ist, könnte man ja auch Carsharing nutzen

Allerdings ist meine tägliche Strecke auch nicht so kurz und mit dem Auto spare ich schon deutlich Zeit. Außerdem fahre ich gerne Auto und es ist auch komfortabel. Dazu bin ich in der Freizeit auch immer flexibel

Möchte nicht auf die Bequemlichkeit verzichten

Bin schon gerne mit dem Fahrrad unterwegs aber auf die Bequemlichkeit möchte ich nicht verzichten. Muss täglich 3, 4 km zum Bahnhof gefahren werden. Ich könnte mir das Fahrrad nur im Sommer vorstellen

Möchte nicht auf die Bequemlichkeit verzichten

Ich muss sagen dass ich ehrlicherweise nicht auf ein Auto angewiesen bin und ich könnte auch locker mit dem Fahrrad zur Arbeit (mache ich an guten Tagen auch regelmäßig)

Dennoch besitze ich 4 Autos die auch bewegt werden wollen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – KFZ-Meister
Nein, ich bin drauf angewiesen

nope! bei uns wäre das auch gar nicht möglich....also im ländlichen bereich! ab 19h ist schicht im schacht!

Nein, ich bin drauf angewiesen

Definitiv nicht, nein!