Verzerrter Sound (rauschen) und FPS Drop beim Zocken?

1 Antwort

Hast du alle aktuellen Treiber installiert?

Auf der Herstellerseite des Mainboards findest du Chip Treiber, Audio Treiber, usw...

Grafikkartentreiber hier: https://www.nvidia.com/en-gb/geforce/drivers/

Und der Rest in den Windows Einstellungen bei Windows Update!

Woher ich das weiß:Hobby – Ich baue sehr gerne in meiner Freizeit Computer
Shynx100
Fragesteller

Windows Updates sind alle gemacht Grafikkartentreiber ist auch aktuell und der Rest ist eigentlich auch aktuell. Wobei ich keinen Mainboard Treiber installiert habe soweit ich weiß