Verwirrung in der Pubertät?

2 Antworten

Ich denke es besteht kein Grund sich unnötig den Kopf darüber zu zerbrechen. Du bist nicht deine Schwester. Sie hat ihre Vorlieben und du deine. Halte an dem Fest was du fühlst und vertrau auf dein Bauchgefühl.

Hi complicatet18,

ich hatte auch schon mal solche Gedanken, und ich denke das sich jeder auf der Welt diese Frage stellen kann. Aber wenn du in einen Jungen verliebt bist dann konzentriere dich einfach auf ihn und dann vergisst du es bestimmt.