Beziehung nicht vorstellbar?

2 Antworten

Das kommt ja mit der Zeit das du dich jmd anvertraust bzw der person vertraust.

Das mit dem Körper Kontakt kann ich nachvollziehen, aber dahe du es bei deinen Eltern nicht so empfunden hast denke ich das es eher daran liegt das du ehrlich gesagt noch nicht wirklich an einer Beziehung interessiert bist.

Das ist absolut nicht schlimm und wenn du es nie hast ist ja auch nicht schlimm. Aber du sammelst dann halt keine Erfahrungen. Aber musst du ja auch nicht.

Vlt brauchst du auch garkeinen Menschen an deiner Seite dahe du dir selbst genug bist

Ich denke das sind zwei verschiedene Dinge.

Warst du schonmal verliebt oder hattest sexuelles Interesse an einer Person?

Ist es für dich ein Problem mit dem fehlenden Vertrauen?

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Sozialpädagogischer Zug / Berufserfahrung
Lulww
Fragesteller

Hi, ja an manchen Personen hatte Ich schon Interesse, als diese aber gleichwertige Gefühle entwickelt hat, wollte Ich die Beziehung nicht mehr. Ich habe auch wirklich keine richtige Antwort, warum Ich das gemacht habe, aber bereue es auch bei keiner Person.
Wegen dem fehlenden Vertrauen, glaube Ich auch, habe selbst vor meinen engsten Freunden irgendwie etwas vertrauliches zu sagen.

Kabisa  24.03.2021, 01:14
@Lulww

Das hört sich für mich nach einem gestörten Bindungsverhalten an. Wenn du darunter leidest würde ich dir eine Therapie empfehlen.

Lulww
Fragesteller
@Kabisa

Hm, würde wahrscheinlich helfen, habe darüber auch schon nachgedacht, da meine Psyche mich in letzter Zeit sehr beschäftigt, habe jedoch wiederum Angst meinen Eltern davon erzählen, auch wenn Ich weiß, dass es so gesehen etwas normales ist, und Ich mich nicht schämen müsste.

Kabisa  24.03.2021, 01:16
@Lulww

Das kann ich verstehen. Du musst aber deinen Eltern weder sagen worum genau es geht noch brauchst du dazu ihre Erlaubnis.