Verwirrt von ihrem Verhalten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da wäre ich auch verwirrt. Ich vermute, sie ist relativ instabil und hat Mühe, sich zu binden. Ich persönlich würde davon Abstand nehmen, aber falls du dich darauf einlassen willst, braucht es Gespräche zwischen euch, wo du ihr mitteilst, was ihr Verhalten mit dir macht.

David9603
Fragesteller

Danke für deine Antwort.

Ja ich mag sie eigentlich sehr. Das ist ja das Problem. Solche "Gefühle" wie ich bei ihr habe, hatte ich noch bei keiner anderen.

Was ich auch nicht verstehe ist: Wenn sie ja Bock hätte was zu machen würde sie ja sofort ja sagen, aber wenn sie keinen Bock hätte würde sie nein sagen.

Sie hätte sich ja auch nicht gemeldet und entschuldigt wenn ich ihr egal wäre aber würde sich auch mehr melden wenn sie interesse hätte.

Sie hat mir auch erklärt das sie sich nicht mehr gemeldet hat letztes Jahr weil sie die Trennung verarbeiten musste was ich auch komplett verstehe.

Bei sowas wäre ich ganz skeptisch, so ein hin und her ist anstrengend und kann auch zu Problemen führen vertrau mir, abstand wäre da eigentlich ganz gut, auf jeden fall dann wenn es sich wiederholt

LG und bleib stark :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
David9603
Fragesteller

Danke für deine Antwort.

Ja es ist sehr anstrengend. Und da ich eher ein "Overthinker" bin denke ich die ganze Zeit drüber nach weil ich das Verhalten einfach nicht verstehe.