Verwendet man zu erst das Körperpeeling und dann die Duschcreme oder andersum oder weder noch ?

4 Antworten

Kommt darauf an

Mechanische Peelings:

Peeling mit Öl nach der Duschcreme, wo bei du die Duschcreme in dem Fall weg lassen kannst wegen dem Öl.

Duschgel Peeling davor.

Chemische Peelings:

Auf trockener Haut, nach dem Duschen auftragen und nach 10 min normal eincremen, wenn du aber weißt du gehst in die Sonne, auf jeden Fall Sonnenschutz auftragen.

ich bevorzuge am Körper Peelings mit Öl, hab ich einfach das beste Ergebnis mit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ein Peeling rubbelt alles runter. Also erst Peeling und dann die Duschcreme, sonst ist die Creme sofort wieder weg.