Benutzt man nach dem Duschgel das Körperpeeling oder einfach nur das Körperpeeling?

2 Antworten

Hallo,

also ich benutzte nur das Peeling, wenn ich es nutze (etwa 1x die Woche, sonst nur Duschgel). Das Peeling enthält neben den Körnchen meist auch Pflegestoffe wie Aloe Vera, Öle, o. Ä., sodass du anschließend kein Duschgel brauchst. Davor macht auch wenig Sinn, da damit die obersten (abgestorbene) Hautschüppchen gepflegt werden, welche das Peeling dann ja abrubbeln soll...

Hoffe, ich konnte helfen.

VG Melanie

Körperpeelings sind nur gut für den anbieter des Produktes weil er daran verdient. Raussgeschmissenes geld