Verwendet ihr Kalender (Tisch, Wand, Papier, digital)? Und was schreibt ihr rein? Habt ihr Mehrere für Unterschiedliches?

9 Antworten

Ich verwende digitale und papierene. Die papierenen haben mich schon mehrmals gerettet, wenn der digitale grad nicht ging (IT Probleme, während grad ein Kunde da sitzt usw, man kennt es). Meinen privaten Kalender vom Handy sichere ich zusätzlich in der cloud. Ich hab so viel Sachen drin stehen, ohne Kalender wär ich aufgeschmissen und würde einiges vorübergehend vergessen, bis es mir 2 Tage zu spät von selbst einfällt. Sowas wäre mir viel zu chaotisch, ich mag es korrekt, fristgerecht, sortiert, staubfrei und aufgeräumt.

Ich verwende digital sowohl als auch einen Wandkalender.
der Vorteil des Wandkalenders ist bei mir das ich jeden Tag die ganze Übersicht des Monats vor mir habe ohne irgendwas zu machen. Den digitalen Kalender verwende ich eher als Erinnerung für wichtige Sachen das mein Handy immer bimmelt wenn was wichtiges ansteht.

Im Büro habe ich einen 4-Monats-Abreisskalender hängen, der ist ganz praktisch, auch um mit anderen zusammen mal schnell einen Blick drauf zu werfen.

Auf meinem Desktop habe ich immer Jahres-Ferienlalender.

Und dann hängt im Büro immer noch Posterkalender (Streetart), eher der Deko wegen.

Jau. Einen. Der hängt in der Küche. Bin sowieso in vielen Dingen noch altmodisch.

M40

Hey.

Nein ich verwende keinen Kalender. Und du?

Ich wünsche dir noch eine schöne nacht. ✨

LG Julian