Verweis schlechte laune seit 4 monaten?

2 Antworten

Von Experte chog77 bestätigt

Nach der Schulzeit interessiert niemanden der Verweis, davon bekommt auch niemand etwas mit. Konsequenzen für nachher hat nur, wenn du es schaffen solltest, dass man dich der Schule verweist.

Der VV bleibt dauerhaft in der Schülerakte, ein normaler Verweis "verschwindet" am Jahresende.

Juanguss
Fragesteller

Also iat das nicht schlimm

botanicus  06.05.2024, 18:08
@Juanguss

Es gibt nichts, was objektiv schlimm ist. Schlimm ist immer nur, was für dich schlimm ist. Das musst du selber entscheiden.

botanicus  07.05.2024, 06:46
@Juanguss

Ich hätte keine Angst vor weiteren Konsequenzen, aber ich fände es schlimm, wenn mein Verhalten so deutlich gerügt werden müsste. Ja.

Ein möglicher Arbeitgeber hat keinen Einblick in die Schülerakte. Also daran liegen die Absagen nicht.