Verwechseln Männer Freundlichkeit mit Interesse?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Extrem oft 90%
Nur manche 10%
Oft 0%

4 Antworten

Extrem oft

Also ich finde schon. Sehr häufig erlebt. Man ist freundlich, nett, spricht miteinander, und aus irgendwelchen Gründen wird das mit sexuellem Interesse verwechselt.

Nur manche

Mit dem Alter kommt die Erfahrung, das passiert dann eigentlich nicht mehr. Als junger Kerl jedoch kann das schon passieren.

Extrem oft

Nicht nur Männer - auch Frauen.

Extrem oft

Ja, Freundlichkeit und Höflichkeit werden von Männern gern als Interesse gedeutet. Warum?...weil sie sich Interesse wünschen.