Verwarnung wegen Falschparken vielleicht Fake?

2 Antworten

Auf dem Strafzettel sollte stehen, wer ihn ausgestellt hat. Das sollte das Ordnungsamt oder die Stadtpolizei sein. Manche Kommunen haben auch private Firmen beauftragt, das sollte dann vermerkt sein.

Und wer in einer Feuerwehrzufahrt steht, wird normalerweise sofort abgeschleppt.

Anscheinend meinte da ein Anwohner, dass das sein Privatparkplatz ist.

Tschisec
Fragesteller

Es stand dort nur -Zeuge Schäfer-

Seeheldin  04.09.2020, 17:29
@Tschisec

Kläre das mit dem Ordnungsamt. Falls es Fake ist - und danach sieht es aus - kannst Du gleich Anzeige erstatten.

Die Gauner haben in Deutschlad Hochkonjunktur. Da ist wirklich alles möglich.

Wird zu 99% fake sein. Die Typen können auch an Hand Deiner KFZ Nummer rausfinden wer Du bist. Die hacken sich einfach in die KFZ Stelle ein.

Tschisec
Fragesteller

So in etwa hatte ich es mir auch schon fast gedacht