Verwarnung?
Hi ich habe in der schule eine Verwarnung gekriegt
weiss jemand was für folgen das haben könnte? Das haben könnte und hattet ihr schohn eine?
2 Antworten
Erstmal steht die Verwarnung nur in deiner Schulakte und hat wenn es dabei bleibt, keine weiteren Auswirkungen.
Allerdings bist du damit vorbelastet (wie nach einer gelben Karte). Das heißt beim nächsten Vergehen erwarten dich schwerere Konsequenzen, unter Umständen ein Schulverweis oder bei schweren Vergehen auch der direkte Rauswurf von der Schule.
Auch eine Verwarnung kann mit zusätzlichen Konsequenzen kombiniert werden (z.B. Elterngespräch, Präsentation vor dem Jahrgang über das Thema des Vergehens, Klassenwechsel etc..).
Genau das wollte ich auch schreiben. Damit ist für dich alles gesagt. Keine weiteren Vergehen in der Schule.
Hi, wenn ich fragen darf? Für was gabs die Verwarnung? Wenn kein weiteres Fehlverhalten dazu kommt, passiert gar nichts. Soweit ich weiß hat die Verwarnung keine weiteren Konsequenzen.
Lg Benni
Ich war auf eine Klassenfahrt habe mich mit Freuden in der nacht Rausgeschlichen und dann haben die Lerer es herausgekriegt