Vertrauenstest?

3 Antworten

Du kannst ihr ja zurück schreiben, dass du auch gern " Süsses" magst und ob er einen Zwillingsbruder hat..

Dann dürfte der " Vertrauenstest" ? erledigt sein..

Aber wer da was testet??

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung
mendost  12.04.2020, 12:13

Das kann aber leicht falsch verstanden werden uiuiuiui! 😂

Ich weiß leider nicht wie locker deine Freundin und du drauf seid. Macht ihr viel Spaß, versteht sie Spaß? Eher zweideutig, eher nicht? :b

Also ich fasse zusammen. Du bist ein Mädchen und hast eine gute Freundin, die in einer Beziehung ist und sie schreibt dir, dass er süß ist. Für mich klingt das nicht nach test, sondern einfach nach frischer Verliebtheit, da schwärmt man halt allen vor, wie toll der typ doch ist. Was soll sie denn damit testen? Ob du den auch süß findest? Ob du eifersüchtig bist, dass sie eine Beziehung hat? Versteh ich nicht.