Vertrauensprobleme?

6 Antworten

Das erkennt man oftmals tatsächlich am Level. Habe hier rmal ein Experiment mit einem Wegwerf-Account gemacht, das Ergebnis war erschreckend. Aber User mit nem hohen Level sind eher weniger Menschen mit fake Profilen, da es einfach oftmals viel Zeit und Aufwand bedarf und viele fake Accounts innerhalb von kurzer Zeit auffliegen. Wenn du dir ganz sicher gehen willst musst du halt ne Audio dir anhören oder videocallen.

Mammelade  11.06.2025, 17:55

Es gibt auch Fakes die schon lange hier sind

RookNRoll161  11.06.2025, 17:58
@Mammelade

Natürlich, aber die Wahrscheinlichkeit sinkt. Wenn du jetzt Level 50 bist, dann ist die Wahrscheinlichkeit dass du fake bist wohl deutlich geringer als wenn du Level 3 bist.

Mammelade  11.06.2025, 18:00
@RookNRoll161

Stimmt. Aber auch dass ich gestört bin. Vernünftige Menschen bleiben erfahrungsgemäß nicht so lange hier aktiv.

Es ist doch eigentlich immer das selbe Muster: Wenn etwas viel zu schön ist um wahr zu sein und alles viel zu glatt geht, ist es meist fake.

Im reallife sein da weiß man es nämlich immer

Langeweileee206 
Beitragsersteller
 11.06.2025, 17:09

Ja wow haha auf gutefrage geht schlecht außerdem sind die meisten hier zuu komisch

Auf eine App wechseln, die Audios und/oder Livefotos ermöglicht.

Hier allenfalls mit individuellen Fakecheckfotos, aber selbst die lassen sich mit KI und Photoshop inzwischen leicht fälschen.

Naja kannst ja mal schauen ob du das Bild online findest.

Ich bin jedenfalls kein Fake, das auf dem Bild bin ich wirklich, das wirst du online auch nicht finden