Vertrauensbruch wegen Fortnite?

7 Antworten

Kurze Zusammenfassung: Es hat mich ein Spanier auf Fortnite geaddet und wir haben nicht mal eine ganze Runde zusammen gespielt (waren sogar in einem Team, es waren noch 2 andere unbekannte Spieler, dh wir spielten nicht mal alleine..) Dann kam er Online und hat es gesehen und mir geschrieben 'Verpiss dich zu ihm, du lügst mich nur noch an' & hat mich direkt geblockt.

Ist ja so schlimm das man in einem Online Spiel mit anderen zusammenspielt und Freunde findet....

Was ich aber sagen kann ist, dass er ein sehr sensibler und eifersüchtiger Mensch ist.

Hat man gemerkt. 🙃

Meine Frage: Wird er jemals überhaupt mich entblocken und später dann vertrauen aufbauen? Vielleicht ist er jetzt mega verletzt deshalb sucht er denn abstand oder was denkt ihr? Wir haben zurzeit Kontaktsperre, hab gelesen die sollte 21 Tage sein. Bitte helft mir😞

Ich glaube das sollte ein kompletter Abbruch sein, also ob noch danach etwas wird bezweifel ich mal sehr. Kannst ihm ja klären und sagen, das da nix war etc., aber ob danach noch eine Beziehung läuft wage ich zu befzweifeln.

Naja, was willst du mit so einem Typen, der aus einer Mücken ein Elefant macht? Wegen einem online Spiel macht er Schluss... Renn ihm nicht hinterher und sollte er sich nicht mehr melden, ist es auch OK.

was willst du von ihm also ich bin ehrlich mach nie fernbeziehungen sie werden eh bald enden und such dir ein jungen aus deiner Klasse, ich habe es mal gemacht und ich habs bereut.

außerdem so sind jungs eigentlich nicht also such dir wen anderen ich zocke auch mit nem Mädchen und ihrem Freund aber der Freund weiß das sie ihn nicht betrügt

:3

ps : ich würde dich gerne adden :3

Du kannst doch sicher noch auf andere Weise mit.ihm kommunizieren. Ein offenes Wort ist immer sehr wichtig. Fahr zu Ihm, Ruf ihn an ... schreib ihm auf WhatsApp ... wenn er das nicht klären will solltest auch du deine Konsequenzen ziehen. Manchmal sucht das Gegenüber nur einen Grund, sei er noch so klein und absurd.

Nun ich hatte nicht mal die Chance ihm richtig zu erklären was da wirklich war. Ich habe bis heute nicht mal Kontakt zu anderen Typen. Ich will es auch nicht aber er glaubt mir einfach nicht..

Hat er den diesen Kontakt selbst gefunden oder hast du ihn das erzählt? Wäre irgendwie gut zu wissen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meeeh :c
aleeexa10
Fragesteller

Er kam Online und sah das ich und dieser Spanier in einer Lobby waren. Dh das wir befreundet sind und er dachte dann ich kenne diesen Spieler im realen leben

KokosH2o  09.12.2019, 20:14
@aleeexa10

Okey dann kann ich das etwas verstehen er ist bestimmt enttäuscht das du nichts ihn davon erzählt hast und denkt jetzt du wolltest es ihm verheimlichen jungs sind da immer bisschen komisch

Kannst du ihn anrufen oder zu ihm nachhause gehen?

aleeexa10
Fragesteller
@KokosH2o

Ja ich denke auch er ist enttäuscht...

und nein er wohnt alleine momentan wegen seiner Arbeit und er wohnt 2h von mir entfernt, ich weiss nicht ob das eine gute Idee wäre😣

aleeexa10
Fragesteller
@KokosH2o

Also er hat meine Nummer gesperrt ich hab keine Chance ihn iwo zu erreichen..

KokosH2o  09.12.2019, 20:33
@aleeexa10

Ich wurde alleine hingehen wollen selbst wenn es vorbei ist so dass man loslassen kann

Du brauchst doch innerlich eine bestätigung das du alles versucht hast

Oder sehe ich das falsch?

aleeexa10
Fragesteller
@KokosH2o

Also sollte ich zu ihm gehen und das mit ihm klären?