Wenn es dir Wichtig es Aufmerksamkeit zu kriegen dann mach es

...zur Antwort
Nein, versuche folgendes

Mach alles andere nur das nicht ,

einpaar gründe

-es tut wirklich sehr weh -er kann die Frau nicht befruchten ( er kriegt keine kinder)

und so machst du dich nicht besser , ich weiß es ist schlimm zu belästigen aber klär das mit deinen eltern oder Lehrer

...zur Antwort

guthaben codes , gutscheine oder fanprodukte von lieblingsspiel/serie

ich habe meinen freund 5 Euro XBox guthaben geschenkt und er gab mir ein One piece Manga :3

...zur Antwort

Vertrauensbruch wegen Fortnite?

Hey, ich bin nicht sehr lange Single (Seit Donnerstag). Mein Freund hat sich von mir getrennt, weil er bis heute noch denkt das ich mit einem Typen Kontakt habe obwohl das nicht stimmt.

Kurze Zusammenfassung: Es hat mich ein Spanier auf Fortnite geaddet und wir haben nicht mal eine ganze Runde zusammen gespielt (waren sogar in einem Team, es waren noch 2 andere unbekannte Spieler, dh wir spielten nicht mal alleine..) Dann kam er Online und hat es gesehen und mir geschrieben 'Verpiss dich zu ihm, du lügst mich nur noch an' & hat mich direkt geblockt.

Was ich aber sagen kann ist, dass er ein sehr sensibler und eifersüchtiger Mensch ist. Das hab ich auch natürlich akzeptiert weil ich ihn sehr fest liebe. & Das er mich liebt weiss ich auch (Ob immer noch weiss ich nicht) aber er hat mir noch vor dem Spiel gesagt wie sehr er mich liebt usw..

Nun ich hatte nicht mal die Chance ihm richtig zu erklären was da wirklich war. Ich habe bis heute nicht mal Kontakt zu anderen Typen. Ich will es auch nicht aber er glaubt mir einfach nicht..

Meine Frage: Wird er jemals überhaupt mich entblocken und später dann vertrauen aufbauen? Vielleicht ist er jetzt mega verletzt deshalb sucht er denn abstand oder was denkt ihr? Wir haben zurzeit Kontaktsperre, hab gelesen die sollte 21 Tage sein. Bitte helft mir😞

(Seit bitte nicht zu streng, vielleicht hat jemand Erfahrung und kann mir helfen & Positives was sagen..)

Er ist 19 und ich 17.

Ich danke euch im Voraus

...zur Frage

was willst du von ihm also ich bin ehrlich mach nie fernbeziehungen sie werden eh bald enden und such dir ein jungen aus deiner Klasse, ich habe es mal gemacht und ich habs bereut.

außerdem so sind jungs eigentlich nicht also such dir wen anderen ich zocke auch mit nem Mädchen und ihrem Freund aber der Freund weiß das sie ihn nicht betrügt

:3

ps : ich würde dich gerne adden :3

...zur Antwort

Wenn es Steift ist fühlt es sich ein wie ein fester Muskel

Es ist für Jungs ein angenehmes Gefühl und es tut nicht weh

...zur Antwort

Schwarm, aber schaffe es nicht mit ihm zu reden - was tun?

Hey. Ich bin w/16 und habe vor ca 1 Monat einen Jungen in der Schule kennengelernt (haben ein paar Kurse zusammen) Ich hab ihn, weil er mit sympathisch ist, gleich am ersten Tag nach seinem WhatsApp gefragt. Er wirkt sehr nett. Aber er redet nicht viel und wirkt auch schüchtern. Ein paar Tage später haben wir mit unseren Freunden zufällig am gleichen Tisch Mittag gegessen und ich hab auch gleich erfahren; dass er keine Freundin hat, aber eine Ex Frejndin an dieser Schule . Einmal habe ich ihn nach der Schule aus dem Augenwinkel vor der Schule gesehen, war mir aber nicht sicher, und hab ihm dann später geschrieben, ob ich ihn gesehen habe. Er meinte dann so "Ich dachte du hast mich nicht gesehen" und ich "sorry". Er meinte dann aber "alles gut (Emoji mit armen auf dem Kopf) aber heute war es spät. Gehst du immer un diese Zeit heim?" Seit kurzem habe ich bemerkt, dass ich mich wohl ein bisschen für ihn interessiere... er ist echt süß.....

Wenn wir uns im Gang sehen und Hallo sagen, lächelt er immer total süß. Ich hab ihm am Wochenende geschrieben, ob wir uns mal treffen wollen. Er meinte "Ja, ist das okay?" Und ich meinte Ja. Dann hat er aber nichts mehr gesagt. Und irgendwie habe ich mich seitdem nicht mehr getraut, mit ihm zu reden. Ein paar Mal habe ich es versucht, aber er ist immer einer der Ersten, die aus dem Klassenzimmer rennen, oder ich spreche ihn durch das ganze Zimmet an und er checkt es nicht.

Ich hab dann geschrieben "Sorry, ich will echt Mehr reden" und er meinte dann "wenn du willst, kannst du mit mit reden. Das ist okay" Aber irgendwie ist mein Mund jetzt wie verschlossen und ausser Hallo bringe ich bei ihm kein Wort mehr raus. Und er ist eh schüchtern und redet, außer bei seinen engsten männlichen Freunden; fast nie, ohne angesprochen zu werden. Ich versuche ihm zuzulächeln, habe aber auch manchmal das Gefühl, dass er alle anschaut, außer mich. Jedenfalls bin ich seitdem jeden Tag, an dem wir wieder Kurse zusammehaben (jeder Tag) frustriert, weil ich mir immer vornehme, mit ihm zu reden, aber es nie klappt. Ich mag ihn echt und will ihn kennenlernen. Aber was soll ich machen...? Wegen dem Treffen auf WhatsApp nachhaken? Ich kann nicht mal was Normales persönlich sagen...

Ach ja, vielleicht wollten wir, weil unsere Freunde befreundet sind, zu siebt nächsten Monat ins Kino gehen. Könnte das eine Chance sein? Und ich weiß auch gar nicht; was ich zu ihm sagen könnte... also welche Themen man einfach ansprechen und darüber sprechen kann. Habt ihr Ideen?

Danke, dass ihr solange gelesen habt! Ich bin dankbar für alle gut gemeinten Antworten. Es liegt mir echt auf dem Herzen, obwohl ich ihn kaum kenne.

...zur Frage

Traue dich auch wenn der Junge dich nicht schön findet hat er immernoch kontakt mit dir ich als Boy mag es wenn mich Mädchen mögen

...zur Antwort

Kann ich meinen kleinen Bruder aus dem Heim holen?

Hey ihr Lieben,

seit ein paar Tagen habe ich echt mit mir und meinem Gewissen zu kämpfen. Mein kleiner Bruder vom 10.03.2016 ist seit fast einem Jahr im Kinderheim, weil meine Mutter unerziehungsfähig eingestuft wurde, davor war er ab 3 Tage nach der Geburt in einer Pflegefamilie, als der kleine in der pflegefamilie war hatte ich oft Kontakt zu der Pflegemutter und so weiter und sofort. Besuchstermine fanden statt usw.

Nun bin ich fast 18 um genau zu sein im 6 Monaten, da ich es zur Zeit auch nicht so leicht zuhause bei mir habe, habe ich beschlossen mit 18 mir langsam eine eigene Wohnung mit meinem Freund zu suchen (seit über 4 Jahren in einer Beziehung)

Er macht eine Ausbildung, die relativ gut bezahlt Wird. Mein Vater (wo ich auch lebe) und seine Eltern konnten wir davon überzeugen, uns noch einen Betrag an Unterhalt monatlich zu zahlen. Ich bin zurzeit in einem dualen Bildungsgang, in dem ich mein Abitur und die Erzieher Ausbildung erreiche in insgesamt 3 Jahren unbezahlt, da ich da nur in der Schule bin und das 4. Jahr im Anerkennungsjahr in einer Kita etc. bezahlt. Außerdem bekomme ich vom Bafög Amt genauso einen guten Betrag zugeschrieben.

Meine Frage ist aber, ob ich meinen kleinen Bruder der im Heim ist zu mir holen kann und ob sich evtl. Jemand hier damit auskennt. Wenn ja wäre ich wirklich erfreut darüber von euch zuhören, sei es positiv oder negativ. Ich möchte nur wissen, ob ich Chancen hätten.
liebe Grüße 😇

...zur Frage

Du kannst dich ans Jugenamt wenden und Hol die Pflegemutter dazu damit ihr alles Klären könnt wer dann das Kind hat

...zur Antwort

Ja also ich würde dir helfen aber es ist aus😔

...zur Antwort