Wichteln, was soll ich schenken, mir fällt nichts ein...?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Oh gott... Wichteln.

Mir würde spontan folgendes einfallen:

Buntstifte, Notizbüchlein, Radiergummi. Oder irgendwelche Plüschtiere, die gleichzeitig als Schlüsselanhänger fungieren. Irgendwie sowas.

Hab mal einem ein Geodreieck geschenkt. Der Blick war unbezahlbar :D

wie sah er/sie aus? :3

0

Hey, ich bin auch in der 7. Klasse und wichteln. Ich habe auch einen Jungen bekommen. Da ich auch eher was neutrales (für Mädchen und Jungs) kaufen wollte, habe ich einfach von Hofer (Österreich) so eine Milkatasse mit Schokoladen drinnen für 5Euro gekauft. Ich fans das sehr praktisch - man kann die Tasse benutzen und die Schokolade auch essen. In Hofer gab es auch viele andere tolle Sachen zum schenken. Wenn du keinen Hofer oder so in deiner Nähe hast, würde ich dir empfehlen, eine kleine Box zu kaufen, wo du Kleinigkeiten reintun kannst. (Süssigleiten, Schulsachen). Das hatte ich letztes Jahr in der 6. Klasse gemacht und es hatte der Person sehr gefallen.

Ich hoffe, dass ich dir weiterhelfen konnte

LG Sila :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Guten Abend,

wenn du weißt was er so mag dann ist es ja nicht schwer. Aber an deiner stelle würde ich im Stifte wie ein blauer Marker oder so.. schenken.

guthaben codes , gutscheine oder fanprodukte von lieblingsspiel/serie

ich habe meinen freund 5 Euro XBox guthaben geschenkt und er gab mir ein One piece Manga :3

Raffaello.

Schmecken immer gut