Vertrauen verloren in jeden außer meinen Eltern?

2 Antworten

Guten Abend, ich hoffe dir geht es gerade gut :) Also das ist ganz schwierig zu erklären und vor allem zu sagen, aber versuch dich auf dein inneres Ich zu konzentrieren. Schreib dir auf, was dir Spaß, feh spazieren, lese viel, dabei lernst du neue Seiten kennen und fühlst dich wie “Neu” somit kannst du dein Vertrauen anderen gegenüber besser einschätzen, weil du dich in dem Fall bisschen besser kennst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Man kann dich nur verraten etc wenn du es zu lässt. Lerne aus deinen Fehlern und lerne neue Leute viel länger und besser kennen bevor du ihnen vertraust.