Womit habt ihr von jemandem am meisten vertrauen verloren und vertraut ihr ihm/ihr noch?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hatte bzw. habe Probleme mit einem eigentlichen sehr wichtigen Menschen für mich und diese Sorgen habe ich einer Freundin von mir anvertraut. Diese Freundin hat dieses Wissen dann ausgenutzt um sich bei der anderen Person gut zustellen und hat mich dann ausgelacht, das diese eigentlich wichtige Person den Kontakt zu mir meidet.

Seitdem ist mein Vertrauen zu dieser angeblichen Freundin so stark gebrochen, das ich den Kontakt endgültig zu ihr abgebrochen habe.

Pathologische Lügnerin... Sie kannte nur "für sie" Oder "gegen sie". Kriegt sie nicht, was sie will, wird man blockiert oder sogar angezeigt.

Das Vertrauen ist für immer kaputt. Verziehen habe ich uhr, um Meineswillen.

Eine weitere Chance gibt es nicht.