Vertragt ihr Sekt und wieviel?

6 Antworten

Ich vertrage Sekt, wenn auch nicht so gut wie Wein. Mehr als zwei Gläser an einem Abend trinke ich nicht, insofern kann ich nicht sagen, ob ich ein drittes noch vertragen würde.

Ich trinke Sekt nicht in solchen Massen, dass mein Körper ihn wieder auswirft. Für mich ist es ein Genußmittel, dass mir in Maßen auch keine Probleme macht.

FZ

Eine halbe Flasche auf jeden Fall. Mehr ist tagesformabhängig.

Wieso vertrage ich keinen süßen Alkohol?

Hey Leute, Ich weiß die Frage klingt womit etwas komisch aber jedesmal wenn ich feiern gehe fällt mir auf, dass ich z.b Bier, Schnaps oder ganz hartes Zeug ohne Probleme trinken kann, aber sobald ich irgendwelches fruchtiges Kram trinke was sehr süß ist ( Sekt, Bowle, Jive etc.) geht bei mir garnichts mehr. Mir wird da sau übel und der ganze Magen Darm Trakt ist bedient...und das wirklich binnen 1h.. Kann es dafür irgendeinen Grund geben oder ist das bei mir einfach so? lg

...zur Frage

Wieviel kostet es eine maxx base in Coc zu haben

Ich möchte einfach mal aus interesse wissen wieviel es kostet (Mit beschleunigen) eine Kommplett maxx th10 zu besitzen. Danke für eure antworten :)

...zur Frage

Wieviel Promille bei 2 Glas Sekt?

Ich gehe am Wochenende zu einer Premiere von Theater. Da ich die Schauspieler gut kenne werden wir danach mit einem Glas Sekt anstoßen. Ich trinke eigentlich nie und wollte einfach mal wissen, wieviel Promille man nach 2 Gläsern Sekt innerhalb von einer Stunde ca. hat.

Ich bin 1,70 groß und wiege ca. 57kg. Danke <3

...zur Frage

Wieviel Alkohol(Vodka) vertrage ich? Wieviel vertragt ihr so?:)

Wieviel ml hochprozentiges Alkohol (40%) könnte ich trinken (bis ich zwar sehr betrunken wäre mich aber noch nicht übergeben müsste )bei diesen Daten: Geschlecht: Weiblich Alter: 18 Größe: 1,71m Gewicht: 58kg (Ich weiß , dass es auch immer auf andere Fakoren wie Veranlagung, Häufigkeit des Konsums etc. ankommt aber jetzt mal rein theoretisch gesehen) Und wieviel vertragt ihr so? :)

...zur Frage

Light live Hugo alkoholfrei

Hallo, ihr kennt bestimmt den alkoholfreien Sekt von light live Hugo (0,75 l Flasche).

Ich war vor ca. 4 Wochen für 2 Wochen auf Alkoholentzug, bin jetzt in einer Tagesklinik für Suchttherapie. Ich hatte bisher einen Rückfall wo ich richtig Alkohol getrunken habe. Letzte Woche hab ich mir 2 alkoholfreie Cocktails bestellt und es war einfach nur ein Genuss, da ich auf sowas nich verzichten will und das Suchtdruck dadurch verschwand.

Nun hab ich mir gestern im Supermarkt 3 Flaschen alkoholfreien Sekt gekauft (2 light live und 1 rubby bubble Kindersekt). das alkfreies Bier ein winzigen Teil Alkohol enthält wusste ich, bei Sekt eben nicht.

Wobei ich gelesen habe das Sekt nur ca-. 0.2% Alkohol an sich hat? Also ein Witz. Meine beste Freundin ist nun sauer auf mich, ich soll das Zeug wegschütten, ne Flasche Sekt allein daheim trinken wäre sehr bedenklich und ich soll meine Alkoholsucht in den Griff kriegen....

Nunja, dazu sag ich mal nichts.. weiß jemand wieviel Alkoholgehalt so ne alkoholfreie Flasche Sekt nun hat? Mir hilft es bei Suchtdruck zB sehr und ich greife nicht zu "wirklich" hartem Alkohol.

Danke und LG

...zur Frage

Kann man einfach so zur Polizeiwache gehen und mal pusten, wenn man mal wissen möchte, wieviel Promille man hat?

Nur so aus Interesse.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?