Kitten frisst mit 11 Wochen noch nicht, ist das normal?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, das hatte ich auch schon in der nächsten Frage geschrieben, aber bist du dir 100 prozentig sicher das die wirklich 11 Wochen alt sind? Frag doch Mal die vermehrerin wieviel das kitten wiegt 😉

Guinness1603
Fragesteller

Danke, mach ich gleich heute noch! Langsam wird mir die Sache suspekt,

Guinness1603
Fragesteller

Wir haben uns inzwischen unter anderem von unserer Tierärztin beraten lassen, die hat uns dringend abgeraten diese Kleine zu übernehmen. Danke für die Ratschläge, wir haben sie beherzigt und uns letztlich für eine andere Katze entschieden - auch, wenn es uns sehr schwer gefallen ist, da die Kleine wirklich niedlich ist.

jww28  30.04.2018, 20:09
@Guinness1603

Ja ist zwar bitter, aber verkauft sie die, kann sie schneller wieder neuen süssen Nachwuchs ziehen und die nächsten Kitten viel zu jung verkaufen. Und es bewahrt euch auch davor bittere Tränen zu weinen,wenn das kitten zb dadurch das zu jung getrennt wurde erstmal wahnsinnig viel Pflege bedarf und eben bei einer solchen Aufzucht auch bereits schon sehr schwer krank sein kann. Wenn zu geizig ist Zeit zu investieren, dann ist mit Sicherheit auch zu geizig um ihre Tiere tierärztlich durchchecken zu lassen oder zu behandeln wenn was ist.

Gehe zum Tierarzt und das am besten heute noch, der kann dir auch alle fragen beantworten

KangalLove  29.04.2018, 16:36

sry. nicht am besten heute noch sonder heute noch und jetzt gleich

Guinness1603
Fragesteller

Würde ich gern, die Kleine ist noch in ihrer Aufzuchtfamilie.

Guinness1603
Fragesteller

Wir haben uns inzwischen unter anderem von unserer Tierärztin beraten lassen, die hat uns dringend abgeraten diese Kleine zu übernehmen. Danke für die Ratschläge, wir haben sie beherzigt und uns letztlich für eine andere Katze entschieden - auch, wenn es uns sehr schwer gefallen ist, da die Kleine wirklich niedlich ist.

Guinness1603
Fragesteller

Wir haben uns inzwischen unter anderem von unserer Tierärztin beraten lassen, die hat uns dringend abgeraten diese Kleine zu übernehmen. Danke für die Ratschläge, wir haben sie beherzigt und uns letztlich für eine andere Katze entschieden - auch, wenn es uns sehr schwer gefallen ist, da die Kleine wirklich niedlich ist.

KangalLove  30.04.2018, 17:11

sorry das ich es erst jetzt gelesen habe. das das kitten noch nicht bei euch ist wusste nicht auch dafür sorry.

KangalLove  30.04.2018, 17:13

Ich glaube euch das es schwer gefallen ist aber ihr habt euch trotzdem denke ich richtig verhalten.

Normal ist das nicht. Du solltest das Kätzchen unbedingt einem Tierarzt vorstellen!

Guinness1603
Fragesteller

Würde ich gern, die Kleine ist noch in ihrer Aufzuchtfamilie.

Dreistein24  29.04.2018, 17:17
@Guinness1603

Das ist blöd. Du solltest der Aufzuchtfamilie ans Herz legen, das abklären zu lassen.