Kitten trinkt nur Katzenmilch und Muttermilch

4 Antworten

Mal zum Tierarzt gehen ob etwas mit den Zähnen ist. Man kann es auch einmal mit etwas Hackfleisch probieren. Was kriegen sie denn, Trocken- oder Nassfutter?

miezepussi  16.07.2014, 19:13

KEIN rohes Schweinefleisch! Das kann für Katzen tödlich enden!

lass die katzenmilch als getränk mal ganz weg. die ist eh nicht wirklich katzentauglich, das ist kuhmilch. eher ein leckerchen. daran sollte sie sich möglichst gar nicht erst gewöhnen

was ich allerdings versuchen würde ist ob sie ein gemisch aus katzenmilch und nassfutter nimmt und wenn ja, die reingemischte milch nach und nach auf null reduzieren. du könntest auch mal versuchen was passiert wenn du ihr nassfutter auf die pfote schmierst, ob sie das ableckt. damit sie den geschmack kennenlernt

solang die mama mitspielt ist es okay wenn sie noch trinkt. das ist dann ein spätentwickler, das gibt es. solang sie noch trinkt sollte sie nicht vermittelt werden, aber das dauert ja eh noch 4 wochen ehe sie abgabebereit ist

Sie bekommen Nassfutter und Trockenfutter. Essen aber alle bis auf den einen Nassfutter. Habe es schon mit einem Gemisch probiert, hat er einmal gut gegessen und dann nicht wieder.

tanztrainer1  15.09.2015, 23:43

Das Trockenfutter kannst Du Dir sparen, das taugt eh nix!

noch damit abwarten, bald wird es wie die anderen fressen