Vertrage kein Weichspüler?

5 Antworten

Versuche es mit Entkalkertabs, die gibst Du zum Waschpulver, zu jeder Wäsche.

Deine Haut hat vermutlich auf den Weichspüler reagiert, es ist eh besser das wegzulassen, der Umwelt zuliebe.

Stattdessen kannst Du auch etwas Essig nehmen, die Wäsche riecht hinterher nicht nach Essig oder säuerlich.

Benutz mal einen Weichspüler für babys die sind meistens ohne Parfüm und pflegen besser

Gegen Harte Wäsche hilft erstmal Entkalker.

Weichspüler ist eigentlich unnötig.

Und wegen meiner Allergie bin ich eigentlich froh, wenn Wäsche nicht "duftet"

Es gibt Wäscheparfüm.

Und vlt. musst Du zusätzlich was nehmen, was Dein Wasser weich macht.

Keinen Weichspüler verwenden.