Benutzt ihr zu jeder Wäsche Weichspüler?

5 Antworten

Nur bei 30 Grad-Wäsche (aber wirklich nur etwa einen halben Teelöffel), weil die Kleidungsstücke sonst alle an mir kleben und ich ständig eine gewischt kriege.

Benutze ich nie, finde ich unnütz und ich habe einen Wäschetrockner, da wird es auch so weich.

Nur bei Bettwäsche, da mein Trockner hin ist... Ansonsten ist es unnötige Chemie, die zusätzlich das Wasser belastet. Bei Handtüchern und Geschirrtüchern würde ich grundsätzlich abraten, da die Saugfähigkeit darunter leidet.

Genau so! Ausserdem könnte man sich auch Allergien einhandeln.

0

Ich benute nie Weichspüler,da der Geruch so stark ist.Wenn meine Nachbrin die Wäsche aufhängt und Weichspüler benutzt, riecht der ganze Garten danach.

weichspüler ist völlig unnütz.verstehe nicht wieso das heute noch jemand benutzt.

Was möchtest Du wissen?