Vertiefung im bauch(weiblich)?

6 Antworten

Hi,

ertsmal. Ja es ist normal, es sind evtl. Deinne Bauchmuskeln und das ist weder eine Krankheit noch ist es was schlechtes.

Manche Menschen, Jungs und Mädchen haben ab und zu so eine "Vertiefung" diese ist normalerweise genetisch, d.h in Deiner Familie haben viele so eine "Vertiefung".

Und zum Thema Aussehen, ich persöhnlich, finde das sowas nicht schlecht aussieht. Manche müssen sogar dafür viel trainieren.

MfG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Das müssten Deine Bauchmusklen sein, welche sich dort etwas durchdrücken zu scheinen.

Schau drauf, dass Deine Figur so behältst und nicht böse überrascht bist, wenn Du in 4 Jahren 20 Kilo mehr hast (Ernährung), da dein Stoffwechsel sich ändern kann (muss aber nicht)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist ganz normal. Haben viele Leute. Ich finde jetzt das es bei dir nicht schlecht aussieht. Also mach dir keine Sorgen.

sieht für mich, als jemand der keine ahnung hat, wie ein ansatz von muskeln aus. ja, sowas kann auch entstehen wenn man kein sport macht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ich arbeite in der pflege

Das Brustbein hört da auf und da du Dünnbier, sieht man da auch die untersten Rippen.