ich habe nach nen kick in die rippen eine rippenprellung?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf keinen Fall Sport machen das wird es richtig weh tun. Hab mir mal beim Mhuy Thai Training eine Rippe angeknackst hat vier Wochen lang weh getan und nach sechs Wochen konnte ich erst wieder sport machen.

LauraYupp
Fragesteller

ok weiss nciht ob sie gekenackst ist.

aber derjenige der mir denn tritt verpasst hat, war glaube ich trainiert kickboxne oder sowas, gezielt, von hinten in die seite getretten mit genug kraft das ich k.o. war im stehen.

der notarzt hat es gerötngt und so und meinte ich bin mit na prellung davon gekommen.

warscheinlich.

Ich würde es vielleicht kühlen und noch kein Sport machen.