Verteidigung oder normal eig?

2 Antworten

Es bedeutet dass Arda ein absoluter Ehrenmann ist. Er hat dich verteidigt. Außerdem hat er sich die Respektlosigkeit des Jungen nicht gefallen lassen. Arda ist seinen Mann gestanden 👍

celiflix
Fragesteller

Also hat das für mich nix zu bedeutet? 🥲

Wellington217  29.09.2022, 20:49
@celiflix

Das ist schwer du deuten wenn man euch nicht kennt. Arda mag dich auf jeden Fall wenn er sich für dich einsetzt. Das ist klar. Aber auf welche Weise er dich mag, kann man nur schwer sagen

Wellington217  29.09.2022, 20:50
@Wellington217

Bedanke dich dafür, wenn du ihn das nächste Mal siehst und schaue wie seine Reaktion darauf ist

Das bedeutet das Arda in ehrenwerter Absicht handelte. Mag sein, das er dabei nicht sehr reif wirkte, wenn er aufgestanden und herumgerannt ist, aber ich an deiner Stelle wäre ihm definitiv dankbar. Und ich hoffe er hätte jeden anderen ebenso verteidigt wie dich, du nicht auch?

Gruß

Eragon

celiflix
Fragesteller

Natürlich ist er nicht direkt gerannt, schneller hinterher gelaufen. Ok gerannt. mag sein dass ich das sage weil crush und so. Ich hoff natürlich dass er jeden so verteidigt hab ich bis jetzt nur nichz so mitbekommen weil er eig komplett anders drauf ist

EragonArya  29.09.2022, 21:01
@celiflix

Tja, wenn du hoffst das er soetwas für jeden tun würde, warum hoffst du dann gleichzeitig auch, es wäre etwas ganz besonders das er das für dich tut?
Mach doch statt das du einfach „nur hoffst“ etwas besonderes mit ihm, die allermeisten Jungen freuen sich wenn ein Mädchen sie auf ein Date einlädt. ;)

Gruß

Eragon

celiflix
Fragesteller
@EragonArya

ich möchte nicht abgelehnt werden. am emde mag er mich nicht. Bin eher schüchtern bekomme kein wirt raus

EragonArya  30.09.2022, 20:30
@celiflix

Wie gedenkst du dann jemanden zu finden?

Dasitzen und warten bis der Prinz auf dem weißen Ross heranreitet? xD