Warum werden die 5. Klässler immer frecher? -.-'

16 Antworten

Bei uns an der Schule ist es so, dass die 7. Klässler die Neuen sind. Am Anfang eilen die Zwerge (sorry, weiss nicht ob es bei euch auch so ist, aber im Vergleich mit denen aus der 12 sinds halt die Zwerge ^^) noch in Scharen durch die Gänge und schauen die 8./9. Klässler nicht mal an, ganz abgesehen von uns 11. Klässlern. Aber schon nach 1-2 Wochen, wenn die merken, dass wir ihnen gar nix tun, werden die unmöglich! Die schreien rum, beschimpfen uns und haben keinen Funken Respekt! So nebenbei, wie gesagt, ich will dich als 7. Klässlerin nicht beleidigen - ich denke, das liegt einfach alles an der neuen Schule und der "Grenzaustestung". Sobald die Neuen, seien es nun 3., 5., 7., oder was weiss ich Klässler - sobald eine neue Situation auftaucht müssen sie testen, wie weit sie gehen können, und wenn nichts passiert treiben sie's halt weiter...

Ja, kann ich mir denken...Nein ich fühl mich nich beleidigt :D du meinst in dem sinne ja unsere 5er :D Echt, geht bei euch die Grundschule bis zur 6.?:D

0
@ShOwTiMeZ

Jaaa, und dann entweder Realschule 7.-9. Und dann Ausbildung, oder 7.-12. Gymnasium... :D

0

Tja bei uns ist es auch nicht anders richtig frech die kleinen beschimpfen dich grundlos Usw. Einmal sind meine Klassen kammeraden mal vor gegangen und dan kahm eine von hinten und hat die beschümpft mit so Sachen wie h.... Sohn da ich der älteste aus der Klasse bin sollte ich den Part übernehmen bin hingegangen habe ihn mir an der Jacke gepackt und hoch gehoben dann hat er angefangen zu flennen und dann haben die es aber auch gelassen die trauen sich nicht mal uns nochmal an zu gucken

Ganz ehrlich ich bin in der 12. Und manche von denen haben auch keinen respekt vor mir... Man kommt aus dem raum und wird von kindern, die mir bis zum bauchnabel gehen umgerannt!! Oder die versperrn den kompletten weg, sodass man zuspät zum unterricht kommt... Und die lautstärke bei klausuren ist noch schlimmer!!

Kann ich mir vorstellen! Schlimm...Es kotzt mich so an...Und wenn man sie dann schlägt gehen sie schön weien und petzen-.-

1

Geht mir in der 11 genauso... Die kleinen Giftzwerge verstopfen die Treppenhäuser, Gänge, und manchmal spielen sie sogar fangen vorm Zimmer wo wir Mathearbeit schreiben. -.-

1
@ChocolateLove55

Jaa und wenn unser lehrer rausrennt und die anschreit brauchen die ne stunde um abzuhauen... Manchmal hasse ich die kinder einfach!!

1

Ja ,wirgendwie scheinen die keinen Respekt mehr vor dem Alter zu haebn, ist bei uns genau so.

ist mir auch schon aufgefallen..echt komisch..vlt liegt das auch am fernsehen zb werden die bei super talent und so ja richtig runtergemacht und es werden sehr viele schimpfwörter genannt die ich als 5. klässler nie kannte

Was möchtest Du wissen?