Mädchen schickt ein Video wo sie dazu schreibt, dass diese Person schön sei?

4 Antworten

Sag ihr das du nicht auf Jungs stehst und trotzdem findest das er bedeutend besser als sie aussieht

zunix
Fragesteller

Was meinst du? Bro im Video war ein Mädchen zu sehen

Dunkelr0t  11.03.2021, 15:20
@zunix

Oh💀

vergiss was ich gesagt habe

oder ignoriere einfach das mit dem auf jungs stehen

Vielleicht will sie dir auf diese Weise entlocken auf was für Mädchen du stehst.

Sie traut sich vielleicht nicht direkt zu fragen.

Wenn du also bei einem Mädchen schreibst das du sie hässlich findest, weiß sie schon mal was...

zunix
Fragesteller

Stimmt könnte sein. Danke dir

Einfach zustimmen und nicht hinterfragen

zunix
Fragesteller

Hab ich auch gemacht weil ka was man auf sowas antworten soll vorallem wenn man die Person seit neustem kennt

Sie schwärmt einfach , ganz normal

zunix
Fragesteller

Was soll das bedeuten?