"Ich mag dich sehr" Bedeutung?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Das variiert von Typ zu Typ, also sprich ihn näher darauf an- wenn er dich wirklich mehr mag, als "mögen" dann kannst du dementsprechend handeln. Direkte Gespräche sind hier einfach besser als spekulieren!

Hallo donnilein,

wie heist es so schön "Wer Männer versteht kann durch Null teilen", sprich: Männer oder JUngs zu verstehen ist gar nicht so einfach, und wirklich herauszufinden, was sie meinen noch viel mehr. Es kann natürlich sein, dass er in dich verliebt ist, es kann aber auch sein, dass dem nicht so ist. So aus der Ferne heraus, ist das auch sehr kompliziert zu beantworten. Vielleicht wäre es eine Option ihn anzusprechen, vielleicht fragst du ihn einfach, denn ER wird wohl am besten wissen wie er das gemeint hat.

Ich hoffe ich konnte ein bisschen helfen LG Moonlightindark

Hallo donnilein,

als erstes wäre einmal gut zu wissen wie alt ihr beide tatsächlich seid. Je nach dem kann dieser Satz eine andere Bedeutung haben, zusätzlich vom Typ abhängig. Wenn er es dir persönlich unter 4 Augen sagt ist das schon mal ein gutes Zeichen, er mag dich wohl wirklich. Woran es jetzt liegt (Aussehen, Charakter....) kann man so nicht sagen, da musst du dich wohl näher mit ihm auseinandersetzen. Wie nahe steht ihr euch denn? Vielleicht soll das auch eine Freundschaftsanfrage sein (ja, wo etwas gibt es auch noch außerhalb der online-Welt ;)) Jedenfalls wünsche ich dir ganz viel Glück mit ihr (falls du ihn magst).

LG Imperium99

Wir sind beide 16 :)

0

Er hat Interesse an dir und findet dich sehr anziehend bzw attraktiv und mag dich halt sehr wie er sagte bzw schrieb.

Ich mag dich bedeutet soviel wie - du bist nett, vielleicht wird das ja was mit uns :D

Wenn er sagt "Ich mag dich sehr", hast du es warscheinlich schon ziemlich weit bei ihm gebracht ;P

wie alt bist du? und ja ich denke das er etwas von dir will

Was möchtest Du wissen?