"Ich mag dich sehr" Bedeutung?

9 Antworten

Das variiert von Typ zu Typ, also sprich ihn näher darauf an- wenn er dich wirklich mehr mag, als "mögen" dann kannst du dementsprechend handeln. Direkte Gespräche sind hier einfach besser als spekulieren!

Hallo donnilein,

wie heist es so schön "Wer Männer versteht kann durch Null teilen", sprich: Männer oder JUngs zu verstehen ist gar nicht so einfach, und wirklich herauszufinden, was sie meinen noch viel mehr. Es kann natürlich sein, dass er in dich verliebt ist, es kann aber auch sein, dass dem nicht so ist. So aus der Ferne heraus, ist das auch sehr kompliziert zu beantworten. Vielleicht wäre es eine Option ihn anzusprechen, vielleicht fragst du ihn einfach, denn ER wird wohl am besten wissen wie er das gemeint hat.

Ich hoffe ich konnte ein bisschen helfen LG Moonlightindark

Hallo donnilein,

als erstes wäre einmal gut zu wissen wie alt ihr beide tatsächlich seid. Je nach dem kann dieser Satz eine andere Bedeutung haben, zusätzlich vom Typ abhängig. Wenn er es dir persönlich unter 4 Augen sagt ist das schon mal ein gutes Zeichen, er mag dich wohl wirklich. Woran es jetzt liegt (Aussehen, Charakter....) kann man so nicht sagen, da musst du dich wohl näher mit ihm auseinandersetzen. Wie nahe steht ihr euch denn? Vielleicht soll das auch eine Freundschaftsanfrage sein (ja, wo etwas gibt es auch noch außerhalb der online-Welt ;)) Jedenfalls wünsche ich dir ganz viel Glück mit ihr (falls du ihn magst).

LG Imperium99

Wir sind beide 16 :)

0

Schwarm schickt mir ein Katzen Bild?

Ist jetzt zwar eine doofe frage aber egal 😂
Er weiß, dass ich Katzen lieebe.
Gestern hat er mir ein Bild geschickt wo ganz viele süße Katzen drauf sind und heute hat er mich gefragt, welche ich am süßesten finde und er hat mir dann sein Favoriten gezeigt.
Ich glaube, er mag die Tiere jetzt durch mich weil er eig keine Katzen mag.
Ich bin so verliebt in ihn ... und er guckt mich NUR heimlich an... sonst nicht so.
Meine Frage ist, warum er mir aus dem nichts ein Katzen Bild schickt, obwohl er mich sonst FAST garnicht Beachtet. (außer heute)

...zur Frage

Mag mich das Mädchen (Liebe?)?

Hi Leute heute in der Schule im Unterricht hat mich ein Mädchen die ganze Zeit angeguckt und als ich zurückgeguckt habe hab ich ihr in die Augen geguckt und dann hat sie nach vllt. 1 Sekunde direkt wieder weggeguckt. Und das ist heute bestimmt 7 Mal passiert. (Ich mag das Mädchen eigentlich) Also meine Frage liebt oder mag mich das Mädchen überhaupt?(wir beide sind 13)

...zur Frage

Ein Junge schreibt mir immer das gleiche?

Wie gehts was machst usw. Das langweilt mich, deshalb hab ich jetzt ne Zeit lang nicht geantwortet und heute schrieb er mir warum ich mich nicht mehr melde.. Ich mag ihn schon... Was soll ich antworten?

...zur Frage

Ich wurde jetzt zum zweiten Mal verarscht Internet?

Ich wurde gestern / vorgestern verarsch*t und jetzt schon wieder, auf einer anderen Plattform jedoch und einer anderen, sie schrieb sie ist Studentin, wäre neu in dieser Stadt und sucht '' etwas Abwechslung '' , als ich sie anschrieb, schickte ich ihr ein normales Ganzkörperbild - dann schrieb sie mir : und unten rum? Ich zögerte nicht, weil ich unbedingt eine Frau und Sex haben möchte, also schickte ich es, sie schrieb, Nice, bitte noch mehr davon und am liebsten steif, dann würde ich Bilder von ihr bekommen. Nachdem ich auch dieses Foto sendete, schrieb sie : Warte kurz - und ich wurde von diesem Troll geblockt ! Was will sie mit meinen Fotos denn, sie versprach mir, besser gesagt ich tat dies in dem Glauben, dass diese Frau etwas von mir will .

...zur Frage

Zeigt sie Interesse an ein Treffen (Lovoo)?

Ich habe gestern an ein Mädchen einen Icebreaker versendet, der funktioniert hat..Wir schrieben dann auch ein wenig. Heute habe ich sie nach ein Treffen gefragt und sie schrieb:"Das können wir gerne irgendwann mal tun" Ich dann:"Dass freut mich", sie schrieb sofort:" Mich auch :)" Wenig später haben ich sie gefragt, ob es am Samstag gehen würde sich auf einen Kaffee zu treffen, sie schrieb dazu:"Ich denke das sollte funktionieren, aber ich sage dir nochmal Bescheid" Dann schickte ich ihr dieses Smiley 😊 und sie dann drei nacheinander 😊😊😊. Meint ihr sie könnte tatsächlich Interesse haben oder eher nicht? Vielen Dank

...zur Frage

schwarm sagt hab dich lieb was meint er damit

Es war spät nachts er hatte mich gefragt ob wir mal was alleine unternehmen wollen ..ich schrieb können wir machen. Er fragte was ich sagte keine ahnung bin zu müde zum nachdenken,sag du was..blabla dann hat er was gefunden und ich fragte kann ich jetzt schlafen und er nein,will noch mit dir schreiben ich schickte ein traurigessmiley und er dann :* hab dich lieb ich:süß ich dich auch:* meint er da nur mag dich hab dich lieb?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?