Versucht er mich loszuwerden oder wirkt es nicht so?

21.01.2025, 10:41

Mein Freund hat Besuch von Verwandten seit mehreren Wochen. Das finde ich nicht schlimm, wir sehen uns ja trotzdem da sie manchmal paar Stunden weg sind

er hat auch immer meine Anrufe beantwortet. Er meinte aber am Mittwoch er wird mich später anrufen, also ich soll nicht anrufen, wegen Besuch. Er meinte auch er sagt mir noch Bescheid ob wir uns Freitag sehen können da mittwochs nicht ging. Das hat er von selber vorgeschlagen nachdem ich fragte ob er Mittwoch kann. 

Hab aber Freitag angerufen. Er rief dann Samstag zurück und fragte warum ich anrufe trotz das er mir meinte er habe Besuch.(Er war gar nicht sauer hat normal gesprochen) Er meinte auch er wird mich anrufen wenn er kann. Alles nett ausgedrückt. Zum Schluss fragte er noch wo ich bin

2 Antworten

Ich denke nicht dass er nicht loswerden möchte, denn er redet ja die ganze Zeit respektvoll mit dir und hat auch ebenfalls Interesse daran dich weiterhin zu sehen. Warum hat dein Freund denn seit Wochen Besuch von Bekannten? Wie lange bleiben die Leute noch und was sind das für Leute? Warum haben die so viel Einfluss auf deinen Freund dass er sich den komplett unterordnen muss? Warum kannst du nicht dabei sein wenn da sowieso Leute da sind?

Gooooo698  21.01.2025, 15:29

Kannst du mir antwoten

Everr865  21.01.2025, 11:48

Aber hab Angst das er mich loswerden da früher wenn ich Mist gebaut habe und er Schluss machte bin ich ihm hinterhergerannt

hab Angst das er es nun auf die Art tut

und das er Freitag vorgeschlagen hab von selber damit ich nicht Donnerstag wieder anrufe wie sonst auch

Er braucht Ruhe vor dir und wir auch! Du fängst schon wieder an. Da ich dir gestern auch schon ausführlich geantwortet habe und es dich wieder nicht interessiert, kommt jetzt nichts mehr. Dein Account wird eh bald wieder gesperrt. Viell ist es dir ja irgendwann mal zu blöd und du lässt es sein! Amen!!