Verstopfungen beten?

2 Antworten

Asselamu aleikum, verrichte das Gebet aufjedenfall. Wenn es garnicht geht durch heftige schmerzen oder andere Gründe kannst du eventuell im Sitzen beten. Wenn du Kontakt hast zu einem Imam frag ihn.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Einfacher Muslim

Wenn das seit tagen so ist geh dir in der apotheke microlax oder sonst was zum abführen kaufen ob das gebet dann gültig ist kann ich dir nicht sagen es gab aber paar tage wo ich auch mit einem druck beten musste