Verstopft eine getönte feuchtigkeitscreme die poren?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo cherryy13,

eine gute getönte Tagescreme verstopft Deine Poren nicht!-ich empfehle Dir die Produkte von Alverde,werden auf Naturbasis hergestellt ,es gibt auch ein gutes Mineralpuder von Alverde.

Ich verwende beides,je nach Bedarf, und habe noch nie Hautunreinheiten oder Falten davon bekommen.

Du solltest Deine Haut immer abends reinigen,egal ,ob mit oder ohne getönte Tagescreme,denn die Haut regeneriert sich nachts.

Die Reinigung des Gesichtshaut ist die Grundvoraussetzung für eine reine Haut-das bedeutet:morgens und abends eine Reinigung Lotion oder eine -Gel,danach ein Gesichtswasser(entfernt die letzten Rückstände der Reinigung und schließt die Poren),eine Tagescreme oder ein Fluid und abends eine Nachtcreme.

Gruß Athembo

Athembo  29.11.2013, 20:57

Vielen Dank für den Stern!

Athembo  29.11.2013, 20:57

Vielen Dank für den Stern!

Dafür gibt es die Maybelline BB-Creme gegen Unreine Haut:) Ich benutze die schon seit langem und liebe sie!:) Hab seit dem keine Hautprobleme mehr!:)

Jede Creme verstopft mehr oder weniger die Poren. Insofern ist von der Gesundheit her ein Leben ohne Creme am besten. Aber man achtet ja auch darauf, wie es aussieht. Daher solltest du auf die Qualitaet der Creme achten. Manche "schmieren" alles zu, andere sind da etwas besser.

Abschminken solltest du Cremes abends immer. Du kannst das natuerlich auch "das Kopfkissen erledigen lassen". Aber frag nicht, wie das nach 2-3 Tagen dann aussieht. Neben eineer solchen Frau moechte ich nicht liegen.