Versteinerter Zahn?!?

Brauche  - (Zähne, alt, Dinosaurier) Hilfe  - (Zähne, alt, Dinosaurier) Zahn ?  - (Zähne, alt, Dinosaurier)

5 Antworten

Könnte ein Schweinezahn oder auch von einem Hirsch/Reh sein.

Ich glaub nicht das es ein Zahn ist, sieht für mich wie ne versteinerte Koralle aus,  auf jeden Fall cool :) hab auch ne Koralle (fossil) , aber ich kann nicht zu 100% sagen ob es bei dir auch der Fall ist,  geh doch mal in ein Naturkunde Museum oder frag nen Paläontologen :)

Das sieht wie ein knochenstück aus. Es könnte aber auch eine versteinerte koralle sein

Hallo, das ist kein Zahn; sieht nach ein Knochenstück aus. Gruß Klaus