Versteinerter Zahn? Oder doch gewöhnlicher Stein?

2 Antworten

Geh in ein geeignetes Labor und lass den Gegenstand untersuchen. Die werden Dir sagen können was es wirklich ist. Dann kannst Du sicher sein was es wirklich ist.

sieht aus wie ein stein schau die oberfläche an das ist 100% ein stein

Patty177
Fragesteller

Okay, danke für die Antwort! Können Sie mir vielleicht auch sagen was für ein Stein das sein könnte? Liebe Grüße

kablet99  24.09.2019, 14:04
@Patty177

Ich kenne mich mit steinen nicht aus ein stein ist ein stein für mich