Fundstück Nordsee- was ist das?

2 Antworten

Sieht nach einem Kuh bzw Rinderzahn aus. Die Verfärbungen könnte durch das Alter und oder das Wasser verursacht worden sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Katholisch aus Überzeugung,Selbsversorger Prepper&Survival

Es könnte sich um den Zahn eines Hais handeln. Haie haben oft große, schwarze Zähne, und es ist nicht ungewöhnlich, dass Zähne an Stränden angespült werden. Wenn der Zahn sehr groß ist, könnte er möglicherweise von einem anderen großen Meeresbewohner stammen, wie einem Wal. Von einem Hai, wäre es der Backenzahn.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sil2602  28.03.2024, 16:31

Nee, ist definitiv von einer Seekuh.