Versteht jemand Definitionsbereich /Randwerte?

Also ich muss in der Lage sein , zu reden worum es in diesem text geht ..also was die wichtigsten Informationen sind

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der "American Dream" beschreibt die Illusion des "perfekten" Amerika. Mit sozialer Gleichheit, der Nähe zu Gott, Chancen Verfolgung und einem Bürgerlichen System.

Es wird von Dan Rather als das "Ultimative Konzept" beschrieben, es konnte aber bisher niemand eine vollumfängliche Definition für den Amerikan Dream finden.

Mögliche Ideen für einige Punkte der Definition könnten sein:

1) Das ständige Verbessern und Erweitern des Individuums und der Existenz.

2) Die Idee, dass jeder erreichen kann was er möchte und Erfolg generell gewährleistet ist.

3) Amerika als reinlich - demokratische Gesellschaft mit besonderer Nähe zu Gott.

4) Das Land der Innovation, der Ideen und des Fortschritts.

5) Amerika als Land der Demokratie und der fairen und bürgerlichen Regierung.

6) Amerika als Gesellschaftliche Fusion verschiedener Völker und Ethnien

Allgemein wird der Amerikan dream als ein konfuses Konzept dargestellt, welches zwar großartig erscheint aber nie funtionierte.

Der Amerikan Dream wurde zum Amerikan Nightmare.

Ich hoffe das hat geholfen.

marie20004
Fragesteller

DANKEEE