Verstehe mich besser mit Jungs als mit Mädchen?

10 Antworten

Es ist tatsächlich so, dass Frauen besser mit Männer auskommen, als Frauen mit Frauen. Männer sind einfacher und weniger kompliziert. Frauen hingegen.. naja .. du weißt ja wie sie sind. Meine Schwester kam vor Kurzem aus ihrer kleinen Weltreise zurück und hat uns auch mitgeteilt, dass sie nur Freundschaften mit Männern geschlossen hat.

Ich komm in der Regel auch besser mit Männern klar und das ist nicht abartig

Ich finds nur gut, dass du auch mit Jungs auskommst, erleichtert dir einiges. Ansonsten ist es nichts was schlecht oder gut ist. Oftmals ist es hald so das Männer unkomplizierter sind und Frauen eher nicht und auch manchmal eine Konkurenz darstellen.

Ich z.B verstehe mich mit vielen Frauen garnicht und genau so verstehe ich mich mit vielen Männern nicht. Ich verstehe mich eigentlich nur mit den wenigsten, aber auf beiden Geschlechtern verteilt :)

Ich finds mega fresh. Jungs sind halt ab und zu mal a bit cooler :D. Mach dir keine Sorgen ich finds cool :)

Bei mir war es auch so :) du musst aber aufpassen. Ich hatte 5 1/2 Jahre lang einen besten Freund der 2 davon mit seiner Freundin zusammen war. Er ist 16. wie ich vor einem Jahr mit meinem Freund zusammengekommen bin hat er mir aufeinmal seine Liebe gestanden. Jetzt hat er mit seiner Ex Freundin schlussgemacht die von ihm schwanger ist. ....nicht sehr toll