Verstehe mein ex nicht?

4 Antworten

Evtl hatte er gehofft dass doch wieder was geht und dann einen Dämpfer bekommen durch die Verlobung...
Aber wenn du deinen Ex- nicht kennst, woher sollen wir ihn kennen?

Egal wie lange es her ist, eine Freundschaft kann den Ex (egal ob weiblich oder männlich) immernoch Verletzen. Sei froh das er so ehrlich ist und zeige einfach Verständnis und Hake das Thema ab. Bei meinem Ex ist das jetzt 17 Jahre her und ist nicht anders. Wir haben es auch mal versucht mit Freundschaft, aber manchmal ist es besser den Kontakt komplett abzubrechen. Ich denke das wird in Deinem Fall wohl besser sein.

Ich denke, dass er keine Freundschaft will.

Der wollte wieder etwas anfangen weil er einsam war. Gut das du ihn gekorbt hast.