Taktlos bzw Respektlos oder nichts von beidem?

6 Antworten

Lass sie doch? Das Hotel hat nicht nur deinetwegen auf. Wenn es ihr das letzte Mal gefallen hat, ist es nicht seltsam, dass sie wieder dorthin wollte. Außerdem kann es dir egal sein, was sie macht.

Gar nichts von beidem. Sowas wird immer wieder vorkommen. Man kann doch nicht für immer alle Orte meiden, an denen mal zsm mal war.

Stell dir mal vor, du wohnst in einem Ort und warst in jedem Restaurant mit ihr. Jetzt seit ihr getrennt und du darfst in deinem Wohnort, kein Restaurant mehr betreten. Wäre doch dämlich oder?

Weder- noch. Sie kann ihren Urlaub verbringen, wo und mit wem sie will. Wenn sie an eurem Jahrestag mit einem Anderen das komplette Programm durchzieht - geht dich nix an

Vielleicht mag sie ja dich nicht mehr, aber den Urlaubsort schon.

Für mich ist das okay und weder Takt- noch respektlos.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Frau, Mutter, Ehefrau, Freundin.

Warum komisch? Sie wird ihre Gründe haben. Warum auch nicht? Ist doch ihr gutes Recht, oder?