Verstauen von Bf17 Führerschein?

2 Antworten

Erstmal Glückwunsch.

Das Orginal mit Klarsichthülle daheim in einen Ordner, und eine Kopie in das / die Auto(s)

Sollte es wirklich zu einer Kontrolle kommen kannst du auch das Orginal nachreichen. (War bei mir innerhalb von zwei Jahren noch nicht der Fall)

done2014  28.11.2016, 18:50

PS: Vor allem eine Farbkopie würde ich gut sichtbar mit "KOPIE" kennzeichnen, damit dir das nicht als Urkundenfälschung ausgelegt wird.

Wenn du nur ein auto fährst, reicht es, den Zettel einfach in ner Folie reinzustecken. Wirst du wahrscheinlich eh nie rausnehmen und so vergisst dus nicht. Und es geht nicht kaputt.