Happt ihr tipps wie man sich das alles merken kann?Führerschein Theorie?

4 Antworten

1. Im Unterricht aufpassen.

2. Ordentliches Lernprogramm besorgen, auch ein Lehrbuch ist für viele hilfreich.

3. Vernünftig alle Themenbereiche lernen.. nicht nur die Prüfungssimulation.

4. Mit offenen Augen im Straßenverkehr unterwegs sein.. auf Regeln achten.

5. Manchen hilft es Fragen und richtige Antworten abzuschreiben.

Sehr viel Andere haben auch ohne Hilfsmittel gelernt und den Lappen bestanden.Lernen hilft immer, betrügen nie.

Ich mach grad mein A2 und lerne auch derzeit die Theorie...

Einfach mit der App immer wieder wiederholen, die Bremsweg sachen und so dinge wie "wie nahe darf ich innerorts vorm Bahnübergang parken" etc. muss man sich einfach merken.. davon gibts aber auch nur ne Handvoll fragen.

Alles andere ist eigentlich Idiotensicheres lernen... die Fragen sind so gestellt dass man logisch drauf antworten kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich fand etwa 90% logisch und selbsterklärend.

Den Rest habe ich gelernt.