Wie kann man sich am besten die fragen für die Theorie Prüfung für den Führerschein merken?

2 Antworten

Da mußt Du die anderen mal fragen, die im Testbogen der Fahrschule immer unter 9 Fehlern haben. Meine Tochter macht auch gerade Fahrschule und sie hat eine App mit der sie lernt. Ist von der Fahrschule und kostete 50€. Sie hat schon zum 4 x 0 Fehler und wenn sie so weiter macht besteht sie auch problemlos.

du musst dir NICHTS merken !

... es reicht, wenn du die Fragen verstehst.... dann kannst du sie beantworten !