Was tun wenn ich 18 werde bevor ich mit meinem Führerschein fertig bin, aber BF17 beatnragt habe?

1 Antwort

Das merkt die Führerscheinstelle eigentlich selber und man bekommt dann entweder direkt den richtigen FS oder zumindest einen vorläufigen FS.

Wenn deine Behörde aber so lange für einen 08/15-Antrag braucht, kann eine kurze Nachfrage ggf. nicht schaden :)

Ich würde aber zunächst mal in der Fahrschule fragen (die sollten schon ähnliche Fälle gehabt haben).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung