Verstand einsetzen - Wie?

1 Antwort

alle Grundlagen die einzelne Themen miteinander verknüpfen sind wichtig als Basis, Spezialisten sind nötig, aber die Welt am laufen halten Generalisten.

Vielleicht beginnen Sie mit Naturwissenschaften, muss erstmal nicht sehr tief sein, aber es ist eine große Breite nötig....

Es ist nützlich wenn sie erkennen können wenn Spezialist zum Thema A eine Behauptung aufstellt, welche Auswirkungen die in den Bereichen C, F, U, usw. hat.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung