Versprochenes Geschenk vergessen?

4 Antworten

Offenbar ist sie knapp bei Kasse. Vergessen hat sie es sicher nicht. Ich würde es auf sich beruhen lassen.

HannaBrahms
Fragesteller

Ja das denke ich mir auch. Sowas kann man eigentlich gar nicht vergessen...

Natürlich kann man sowas vergessen.

Sprecht sie doch einfach darauf an

HannaBrahms
Fragesteller

Ich komme mir dann so vor, als ob ich um das Geld betteln würde. Weiß nicht....

kugel  23.09.2021, 23:01
@HannaBrahms

Nicht du sollst das machen sondern dein Mann. Es ist seine Schwester

Ich würde sie einladen und dann zufälllllig fotos von der hochzeit anschauen :o)