Tamilische Hochzeit- Geschenk?

3 Antworten

Richte dich an die andere Gäste und schnenks genug Geld um deine Bewirtung zu zahlen und noch etwas extra

Glamourpur
Fragesteller

Danke! 😊

MiezeKatzchen  04.04.2018, 23:23

Glück übrigens für jede Hochzeit

Viel Spaß

Bei tamilischen Hochzeiten wird am häufigsten Geld in einem Umschlag überreicht meist mit einer Karte (z.B. 100 Euro). Tiefer als 100 Euro würde ich nicht geben, da es als eine Beleidigung empfunden werden kann gegenüber dem Hochzeitspaar. Dies deckt meist einen kleinen Teil der Hochzeit ab oder das Paar lässt sich einen Traum erfüllen.

Das kann dir doch bestimmt deine Freundin am besten erklären und vielleicht hat sie einen Wunsch, manchmal gibt es ja an Hochzeiten auch Wiunschlisten.