Versicherung für Motorschaden?

4 Antworten

Wenn man pflegsam mit dem Motor umgeht dann dürfte er eigentlich nichts bekommen was so eine Versicherung rechtfertigt. Oder der Wagen ist so alt daß es eh ein kapitaler Totalschaden ist.

Ich habe schon einige Autos gehabt und dementsprechend auch viele km gefahren und noch nie ist der Motor kaputt gegangen als was ich so eine Versicherung gebraucht hätte.

Ich nicht, ich wüsste auch nicht, dass es eine entsprechende Versicherung gibt.

noch nie von einer solchen Versicherung gehört oder gelesen