verschwommene outlines

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

jetzt ist es noch zu früh da definitiv was dazu zu sagen, dazu bräuchte ich auch ein bild dazu. so kann ich nur raten, warte ab. mindestens noch 2 wochen!

bis ein tattoo vollständig verheilt ist, also auch unter der haut, die kapillargefäße schließen sich nur langsam, dauert das 6 wochen!

was meinst du genau mit "utlines teilweise verschwommen "? sind dunkle schatten um die linien....? oder wie soll ich das verstehen??

jenny1900
Fragesteller

Ja es sind dunkle schatten drum..sieht aus als obs verlaufen ist...

annrose66  03.03.2013, 14:17
@jenny1900

es kann sein, dass du vom tätowieren und dem festen ziehen der haut bzw. dass er dich stark gehalten hat, einen bluterguß bekommen hast. der vergeht aber nach ein paar tagen.

also abwarten.

auf die andere möglichkeit, möchte ich jetzt nicht eingehen. also warte noch etwas ab..... an welcher körperstelle ist das tattoo??

und danke fürs sternchen!!!

jenny1900
Fragesteller
@annrose66

Ok danke für die infos.. Das tattoo ist am hals..!!!

Wenn "Outlines" verschwimmen kann das ein Indiz für zu tiefes stechen sein, richtig sichtbar wird das jedoch erst nach dem Heilungsprozess der wie bereits erwähnt 6 Wochen dauert.

Du bist noch im Heilungsprozess. warte erstmal 1 Woche, bis die Wunde einigermaßen Verheilt ist.

Würde ja ein bild hochladen aber weiß nicht wies geht.

HexeLille  13.03.2013, 15:09

Wenn du auf "diese Frage beantworten" klickst, kannst du Bilder hochladen. Hat es sich mittlerweile gebessert? Habe im Moment das gleiche Problem :-(

jenny1900
Fragesteller

Ja also bei mir ist alles wieder weg.. Sieht jetzt richtig gut aus.. Das war echt ein schreck für mich somal ich sowas noch nicht hatte. Und ist bei dir alles besser geworden..??