Verschwinden die Errungenschaften auf Steam?

1 Antwort

Von Experte HappyPhilXD bestätigt

Nein. Sie bleiben dauerhaft in deinem Account hinterlegt, unabhängig davon ob die Spiele installiert sind oder nicht.

Das gilt auch für den erzielten Fortschritt. Verlangt ein Achievement zB "X Stunden Spielzeit" oder "10.000 erstellte Einheiten", bleibt auch dieser Fortschritt erhalten und wird beim nächsten Installieren / Spielstart weiter gezählt.

Woher ich das weiß:Hobby – 1991 begann die Leidenschaft mit einem Game Boy und PC.